Wie kannst du dich anmelden?
Über das Kontaktformular oder per E-Mail: info@jessisfamilienglueck.de.
Wie läuft die Anmeldung ab?
1. Du schickst mir eine Nachricht (über das Kontaktformular oder per E-Mail).
2. Du erhältst eine Eingangsbestätigung. In dieser ist das Anmeldeformular.
3. Du füllst das Anmeldeformular aus und sendest es an mich zurück.
4. Du überweist den fälligen Betrag, innerhalb von 10 Tagen, auf die angegebene Bankverbindung.
5. Sobald der Betrag eingegangen ist, erhältst du von mir eine verbindliche Anmeldebestätigung.
Ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, oder kannst du spontan vorbeikommen?
Ja, eine Anmeldung ist unbedingt notwendig.
Bis wann musst du dich anmelden?
Nutze gerne das Kontaktformular. Falls noch Plätze frei sind, ist auch eine kurzfristige Teilnahme möglich.
Bitte beachte, dass eine Anmeldung unbedingt erforderlich ist.
Du stehst auf der Warteliste, was bedeutet das?
Sobald Plätze in bereits ausgebuchten Kursen frei werden, kontaktiere ich Interessierte von der Warteliste.
Kannst du nach Kursbeginn noch in einen laufenden Kurs einsteigen?
Wenn Plätze frei sind, ist dies möglich.
Kontaktiere mich hierzu gerne.
Kannst du dich vom Kurs abmelden?
Wenn es Ersatzteilnehmende gibt (z. B. von der Warteliste), ist dies nach individueller Absprache möglich.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Der fällige Betrag ist zu überweisen.
Siehe auch „Wie läuft die Anmeldung ab?“
Wo findest du die aktuellen Kurse und Workshops?
Unter dem Reiter „Kurse“.
Kannst du einen Kursbesuch verschenken?
Du kannst eine andere Person als Teilnehmenden angeben. Ansprechpartner*in für mich bleibst du und die Kursgebühr wird auch von deinem Konto abgebucht. Auch die Buchungsbestätigung wird an dich verschickt. Die „beschenkte“ Person ist aber auf der Teilnehmerliste für den Kurs aufgeführt und damit zum Besuch berechtigt. Geschenkgutscheine gibt es nicht.
Du kannst dich ganz einfach über das Kontaktformular, per E-Mail (info@jessisfamilienglueck.de) oder telefonisch unter 0163/129 4319 bei mir melden.
Vorab erhältst du einen kurzen Fragebogen zu eurer familiären Situation und den Themen, die dir in der Beratung besonders wichtig sind. Deine Antworten helfen mir, die Beratung optimal auf eure Bedürfnisse abzustimmen und mich bestmöglich auf unser Gespräch vorzubereiten.
Wir vereinbaren einen Termin – entweder komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns online per Videokonferenz.
Nach der Beratung erhältst du von mir eine Rechnung per E-Mail.
Gerne können wir beim ersten Gespräch auch direkt weitere Termine abstimmen.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.